theater banner
 

 

Der Sturm als märchenhafter Ausflug in Prosperos Reich mit Teilnehmern der jungen Strassenartisten „La Gurfata“ aus Süditalien.
Der Name „La Gurfata“ bezeichnet einen „frischen Wind aus dem Süden“ - die jungen Strassenartisten der Cooperativa Mista setzten das Namensprogramm charmant um.

 

 

 Ein Sturm von Artisten, Tänzern und Komödianten

 

wurde 2007 eine Open - Air Inszenierung auf Schloss Altenburg, für die extra eine Insel mit Felsenlandschaft in den Hof der Altenburg gezaubert wurde.

„ - im ausverkauften Theater auf Burg Altenburg fühlten sich 250 Besucher schnell in südliche Gefilde versetzt. Bereits beim Betreten des Schlosshofes sah man, das ein ungewöhnlicher Abend bevorstand: Der Innenhof war in ein Gesamtkunstwerk verwandelt... Alles in allem ein Theaterabend besonderer Güte.“

 

 

© Copyrights since 2013 by Melchiorsgrund